Location Management bei Film Shootings

Im Rahmen einer Recherche für einen Zeitungsartikel in der "Welt am Sonntag" haben wir einen Journalisten mit Fotograf betreuut und wurden auch im fertigen Bericht unter dem Namen "CapeCologne" erwähnt.
»Artikel lesen«

Der V8 Verlag konzipiert das Reisemagazin "air" für eine deutsche Fluggesellschaft und wünschte eine individuelle Betreuung in Kapstadt während der Informations- und Bildrecherche.

 

Eine Kölner Fersehproduktionsgesellschaft hat für den Sender PRO7 und Film Shooting am Blaubergstranddas Format "Lebe Deinen Traum" in Kapstadt eine Reportage gedreht.

Als Location Finder wurde das Team individuell betreuut und es konnten die passenden Szenen in der gewünschten Landschaft gedreht werden. Als Teil der Story wurden wir miteingebunden und lieferten Vorschläge sowie Anregungen und Tipps zu dem Dreh.


»Ausschnitt der Reportage« 

Ein wesentlicher Bestandteil der Story war der Besuch in einem Township mit der spirituellen Geisterbeschwörung zur Zukunftsvorhersage für ein ungeborenes Kind.